Titel

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

dauerhafte Haarentfernung mit neuster Technologie

Unterschied zwischen IPL und Diodenlaser
Eine Frage die immer wieder gestellt wird. Viele kennen die IPL Methode und sind enttäuscht, haben Schmerzen gehabt oder haben sogar Verbrennungen erlitten.


Viel Selektiver

Beide Geräte funktionieren nach der Photothermolyse. Während beim IPL die Blutgefässe und das Wasser infolge des breiten Lichtspektrums ebenfalls erwärmt werden, kann die zu Schwellungen und Verbrennungen führen. Der Diodenlaser arbeitet viel selektiver im nahen Infrarot Bereich, das heisst, obwohl er stärker auf die Haarwurzel zielt, schädigt er das umliegende Gewebe nicht. Das Risiko von Verbrennungen ist kaum noch vorhanden. 


Wie viele Behandlungen??

Durchschnittlich sind 4-8 Behandlungen notwendig. Am Besten erreicht man die Haare in der Wachstumsphase (ca. 30%). Mit dem Diodenlaser können auch die Haare in den anderen Phasen behandelt werden. Aufgrund der Wachstumsphasen veranschlagen wir die Termine, abhängig von der Körperregion, alle 3-6 Wochen.


Was spürt man??

Im Gegensatz zu herkömmlichen IPL und Lasergeräten ist die Behandlung praktisch schmerzlos. Man spürt lediglich ein leichtes Zupfen, wie wenn jemand an den Härchen ziehen würde. dies ist zgleich ein zuverlässiges Indiz, dass die Behandlung wirkt. Lassen sie sich ein Testversuch kostenlos machen.



Helle und Weisse Haare

Selbst blonde und Weisse Haare, welche bisher kaum entfernt werden konnten, sprechen hervorragend auf diese dauerhafte Haarentfernung an. 


Kein Finanzielles Risiko


Sollten sie wider Erwarten nicht auf die Behandlung ansprechen wird diese nach der 3. Behandlung abgebrochen, sollten sie mehr als 8 Behandlungen benötigen, verrechnen wir Ihnen nur noch 50%.


Rabatt bei mehreren Zonen
2 Zonen 10%
3 Zonen 15%
4 Zonen 20%




Gerne laden wir Sie zu einer kostenfreien und unverbindlichen Beratung für die dauerhafte Haarentfernung in unser Studio ein. Im Rahmen dieses Beratungstermins führen wir eine genaue Haut- und Haaranalyse und einen kostenlosen Testimpuls durch.

Preise pro Behandlung Frau
 Oberlippe
  50.-
 Kinn
  50.-
 Koteletten/Wangen
  80.-
 Achseln
  100.-
 Unterarme
  130.-
 Oberarme
  130.-
 Nabel/Bauch
  90.-
 Bikinirand
  100.-
 Bikinistring
  140.-
 Bikini Rio
  200.-
 Unterschenkel
  220.-
 Oberschenkel
  250.-
 
 
 PREISE PRO BEHANDLUNG MANN
 
 Hals/Nacken
  90.-
 Achseln
  130.-
 Unterarm
  180.-
 Oberarme
  180.-
 Brust
  200.-
 Bauch
  180.-
 Bauchlinie
  120.-
 Schulter
  130.-
 Rücken inkl. Schulter
  380.-
 Unterschenkel
  280.-
 Oberschenkel
  300.-